Holiday Camp

BEACH-FEELING TRIFFT FREIZEITPARK-ACTION

Holiday-Camp, Foto: Heide Park ResortIm Holiday Camp findet man ein Surfer-Paradies inmitten der Lüneburger Heide.

In den 81 bunten Holzhütten kann man sich von einem aufregenden Tag im Park bestens erholen. Wer aber immer noch nicht genug hat und noch lange nicht vor hat ins Bett zu schlüpfen, der findet auch im Holiday Camp noch jede Menge Action.

Am frühen Abend sorgt das Animations-Team für das richtige „Camp-Abenteuer“. Fußball am Sandstrand, Karaoke, Tischtennis, Beachvolleyball und viele weitere sportliche Herausforderungen powern auch den letzten richtig aus und machen jede Menge Spaß.

Aber natürlich müssen die Kleinen nicht zurückstecken. Ob beim Kinderprogramm oder auf dem Camp eigenen Spielplatz, hier macht Toben so richtig Spaß. Und während Kinder oder Freunde den Abend mit Action ausklingen lassen, können die, die es etwas ruhiger möchten, bei einem fruchtigen Cocktail an der Beachbar entspannen, oder es sich auf einem der 300 Außenplätze des Buffet-Restaurants Acapulo gemütlich machen und es sich schmecken lassen.

Am nächsten Tag geht es dann, nach einem ausgedehnten Frühstück, über einen Exklusivzugang direkt in den Heide Park. Als Holiday Camp-Bewohner machen einige Attraktionen sogar schon früher auf. So erlebt man vor allen anderen die Abenteuer im Heide Park.

Foto: Holiday-Camp, Foto: Heide Park Resort