Abenteurer Coffee Lounge

Die Abenteurer Coffee Lounge befindet sich im Eingangsbereich des Heide Parks. Mit einem leckeren Kaffee am Morgen kann man doch gleich viel besser in den Tag hinein starten, oder nicht? Hier kann man sich natürlich auch zum Abschluss des erlebnisreichen Tages nochmals ein wenig ausruhen, den Tag Revue passieren lassen und ein leckeres Stück Kuchen am Nachmittag oder ein Brötchen zum Frühstück bei einem köstlichen Warmgetränk genießen. Neben diversen Kaffeespezialitäten stehen auch verschiedene Kaltgetränke, darunter auch Shakes, zur Auswahl. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sind einige Sitzplätze vorhanden.

Dort wo man heute gemütlich in der Abenteurer Coffee Lounge sitzen kann (seit 2016), befand sich zuvor das Service-Center des Parks, welches allerdings um ein paar Schritte weiter in ein anderes Gebäude gezogen ist. Nochmals einige Jahre früher konnte man dort sämtlichen Souvenir-Artikel käuflich erwerben. Erbaut wurde das Gebäude bereits um 1996.