Event- und Tagungsräume im Heide Park

Über die zahlreichen Attraktionen und der Übernachtungsmöglichkeit im Abenteuerhotel hinaus, hat der Heide Park noch so einiges mehr im Angebot. So kann er beispielsweise als außerschulischer Lernort mit den verschiedensten Themenschwerpunkten für Schulklassen genutzt werden oder aber auch als individuelle Locations für Geschäftstermine oder Feiern aller Art.

Für letzteres stehen gleich mehrere Veranstaltungsräume zur Verfügung. Die Event- und Tagungsräume des Resorts sind unterschiedlich groß und bieten somit für jeden Anlass die passende Location. Ob Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Seminare, Konferenzen, Tagungen oder weitere Events der verschiedensten Art – hier findet sich bestimmt etwas Passendes. Die Räumlichkeiten befindet sich zum Teil im Abenteuerhotel oder auch in den Restaurants inmitten des Parks, sowie etwa im Capitol Restaurant oder auch im Wirtshaus des Admirals.