Transsilvanien

Transsilvanien – die Heimat des Vampirs Dracula und eine Gegend voller düsterer Sagen und Mythen. Begebt Euch in die schaurige Welt Transsilvaniens – aber seid gewarnt – es lauern große Gefahren auf Euch. Nur die Mutigsten werden sich den bevorstehenden Herausforderungen stellen können.

Fünf Attraktionen finden sich in dieser Themenwelt: Deutschlands erster und bislang einziger Wing Coaster „Flug der Dämonen“, der 71 Meter hohe Gyro-Drop-Tower „Scream“ und sein kleiner Bruder „Screamie“, sowie die  Hängeloopingbahn „Limit“ und auch die „Bobbahn“ finden sich hier.

Transsilvanien verfügt somit über gleich mehrere Thrill-Attraktion, wenngleich auch nicht alle dieser Fahrgeschäfte voll und ganz eine dem Bereich entsprechende Thematisierung erhalten haben. Den Fahrspaß und dem Adrenalinkick tut das allerdings keinen Abklang. Also wagt auch Ihr Euch ins düstere Transsilvanien.