Nostalgiekarussell

Bei einem Besuch des Heide Parks laufen die meisten direkt gerade aus hinter dem Eingangsbereich weiter um möglichst schnell zu den großen Attraktionen zu gelangen. Allerdings lohnt sich auch ein Blick auf die linke Seite hinter dem Eingang, denn dort befindet sich unter anderem das prachtvolle Nostalgiekarussell – bereits seit vielen Jahren im Park.

Das Nostalgiekarussell erstreckt sich über zwei Ebenen. Die Pferde gehören natürlich genauso zum charmanten Design wie auch die Kutschen und Drehgondeln, sowie viele weitere Mitfahrgelegenheiten. Während das hübsch und zudem äußerst detaillierte Karussell seine gemächlichen Runden dreht, so ertönt indes klangvolle Drehorgelmusik.

Die Gestaltung ist ein echter Hingucker und verzaubert die Besucher des Parks bei jedem Anblick aufs Neue und diente daher auch schon so einigen als ideales Fotomotiv.