Drachenzähmen – Die Insel

Seit 2016 verfügt das Heide Park Resort über einen fünften Themenbereich: Drachenzähmen – Die Insel. Dieser widmet sich voll und ganz DreamWorks Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht“. Die neu geschaffenen, drachenstarken Abenteuer können schon ab drei Jahren erlebt werden – damit bestätigt der Park noch einmal mehr die Familienfreundlichkeit des Resorts.

Neben den vier neuen Attraktionen „Raffnuss und Taffnuss Wasserflieger“, „Grobians Wolkenspringer“, „Drachengrotte“ und „Hicks Himmelsstürmer“ findet sich in dem neuen Themenbereich außerdem ein Shop mit zahlreichen Merchandise-Artikeln zu den beliebten Charakteren aus dem Kinoerfolg. Als ein weiteres Andenken bietet sich ein Foto mit dem Drachen Ohnezahn an, welcher natürlich bei „Drachenzähmen – Die Insel“ nicht fehlen darf.