Es war einmal: Die Sandmalerei Show

Hinweis


Diese Show lief von 2016 bis einschließlich 2019 im Abenteuerzelt



Um sich selbst davon zu überzeugen reicht ein Besuch des Abenteuerzeltes im Heide Park Resort aus. Dort wird neben der Show „Die Traumfänger“ außerdem einzigartige Sandmalerei statt.
Während man zu Beginn der Traumfänger-Show schon einen kleinen Vorgeschmack auf seine Kunstwerke bekommen kann, nimmt der Künstler Levan Datunishvili, die Zuschauer seiner eigenen Show mit auf „eine fantastische Reise“ – so lautet auch der Titel seiner Show. Ab 2018 war Daria Pushankina die Künstlerin der Show.


Bild: Claudia Puttkammer


Gemälde aus Sand mag der ein oder andere vielleicht schon einmal gesehen haben, der russische Künstler allerdings, erzählt damit magische Geschichten. Mit seinem großartigen Talent schafft er es, Emotionen mit seinen Bildern zu erschaffen – eine wahnsinnig interessante und einzigartige Show. Levan kreiert die Bilder jedes Mal live vor Publikum. Während er selbst an einem Pult auf der Bühne steht und darauf mit Sand die Geschichten zeichnet, können die Besucher diese im Hintergrund auf einer großen Leinwand verfolgen. Die Show läuft etwa 15 Minuten und findet einmal täglich statt.

Neu auf Park-Soltau.de

Am meisten gelesen

0
0